06162 / 944 00 55

Team

Birgit Flach

Friseurmeisterin

Aus Überzeugung mit Erfahrung

Seit 1986 arbeite ich mit Haaren, 1993 absolvierte ich die Meisterschule und machte mich selbstständig als mobile Friseurmeisterin (7 Jahre). Dann entschied ich mich die „Chemie“ in meinem Beruf wegzulassen, um mir selbst, meinen Kunden und Mutter Erde etwas Gutes zu tun. Der Weg zur natürlichen, ganzheitlichen Friseurin war beschritten.

Durch Fortbildungen im Bereich ganzheitlich, natürlich arbeitende Friseurin erweiterte ich mein Wissen, um es an meine Kunden weitergeben zu können.

Darüber hinaus war es mir wichtig als Ergänzung zu meiner Arbeit, Fortbildungen in Bereichen  Säure-Basenhaushalt in der Haar- und Hautkosmetik, Klangschalenmassage, Schulung in sensitiver Wahrnehmung ,  Ritualarbeit, Mentaltraining, zu absolvieren – um so noch besser auf sie und ihre Wünsche eingehen zu können.

Sarah Tschunko

Friseurmeisterin

Seit 2010 arbeite ich mit Make up und Haaren. Mit dem wachsenden Wissen über Auswirkungen der klassischen Friseur-Chemie, fiel mir die Entscheidung leichter, den neuen Weg zu gehen, in die Welt der ganzheitlichen Naturfriseurin. Ich freue mich, meine Begeisterung und praktischen Erfahrungen im Bereich Mineral-Make-Up, ganzheitliche Beratung, Naturkosmetik und Massagen mit meinen Kunden zu teilen. Und meine Arbeit als Friseurin damit zu bereichern.

Die Vielfältigkeit der Natur bietet uns alles, was wir für gesunde Haare und Haut brauchen.

Islim Dilber Altan

Friseurmeisterin

Seit 2012 wirke ich als Natur-Friseurin und liebe die entspannende Atmosphäre, in der es mir seither möglich ist meine Kunden und Kundinnen zu verwöhnen. Wir sind alle Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und ich nutze mein feines Gespür für die jeweils  passenden Naturanwendungen. Mein Lieblingsthema sind energetische Haarschnitte, um ein Ergebnis hervor zu bringen, dass Sie sowohl von innen als auch außen strahlen lässt.

Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an und verpassen Sie kein Highlight mehr.