06162 / 944 00 55

Team

Birgit Flach

Friseurmeisterin

Aus Überzeugung mit Erfahrung

Seit 1986 arbeite ich mit Haaren, 1993 absolvierte ich die Meisterschule und machte mich selbstständig als mobile Friseurmeisterin (7 Jahre). Dann entschied ich mich die „Chemie“ in meinem Beruf wegzulassen, um mir selbst, meinen Kunden und Mutter Erde etwas Gutes zu tun. Der Weg zur natürlichen, ganzheitlichen Friseurin war beschritten.

Durch Fortbildungen im Bereich ganzheitlich, natürlich arbeitende Friseurin erweiterte ich mein Wissen, um es an meine Kunden weitergeben zu können.

Darüber hinaus war es mir wichtig als Ergänzung zu meiner Arbeit, Fortbildungen in Bereichen  Säure-Basenhaushalt in der Haar- und Hautkosmetik, Klangschalenmassage, Schulung in sensitiver Wahrnehmung ,  Ritualarbeit, Mentaltraining, zu absolvieren – um so noch besser auf sie und ihre Wünsche eingehen zu können.

Sarah Tschunko

Friseurmeisterin

Seit 2010 arbeite ich mit Make up und Haaren. Mit dem wachsenden Wissen über Auswirkungen der klassischen Friseur-Chemie, fiel mir die Entscheidung leichter, den neuen Weg zu gehen, in die Welt der ganzheitlichen Naturfriseurin. Ich freue mich, meine Begeisterung und praktischen Erfahrungen im Bereich Mineral-Make-Up, ganzheitliche Beratung, Naturkosmetik und Massagen mit meinen Kunden zu teilen. Und meine Arbeit als Friseurin damit zu bereichern.

Die Vielfältigkeit der Natur bietet uns alles, was wir für gesunde Haare und Haut brauchen.

Anifa Saipi

Friseurmeisterin

Ich möchte mich in meiner Tätigkeit als Naturfriseurmeisterin vorstellen.

Es ist mir ein Herzensanliegen, Ihnen mit meiner Arbeit einen Raum der Ruhe und Entspannung für Körper, Geist und Seele anzubieten. Alle meine Behandlungen sind durch eine liebevolle und achtsame Qualität geprägt.

Vor nunmehr zwölf Jahren führte mich mein persönlicher Weg, ausgelöst durch eine gesundheitliche Krise, zu einer privaten und beruflichen Neuorientierung. In Folge meiner intensiven Beschäftigung mit Yoga und Meditation, sowie tief gehender Erfahrungen bei mehreren Klosteraufenthalten war mein Wunsch gereift, eine Ausbildung zur Ganzheitlichen Naturfriseurin und im Hairbalancing zu machen.

Das Hairbalancing verbindet Haareschneiden und Energiearbeit miteinander und wird in sanften und weichen Bewegungen durchgeführt. Dabei werden Energien ausgeglichen und das Haar findet in seine natürliche Balance.Sie erfahren dabei eine tiefe Entspannung.

Diese neue innere Harmonie spiegelt sich in Ihrer Ausstrahlung wieder.

Ein Hairbalancing findet als Einzeltermin statt.

Mein Weg führte mich ins Rhein-Main-Gebiet, in dem ich seit zwölf Jahren als freiberufliche Friseurmeisterin tätig bin.

Auf meinem Selbsterfahrungsweg beschäftige ich mich u. a. mit Yoga und habe im Juni 2017 die Ausbildung zur Yogalehrerin abgeschlossen.

Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an und verpassen Sie kein Highlight mehr.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?